Das Team

Devin Marc Kandelhard

Ich liebe Schach und Wald. Ehrenamtlich bin ich für autistische Kinder da. Meine ganze Geschichte kannst Du auch hier nachlesen.

Lena vorstellen

Lena Silja Marker

Ich bin Lena, Lehramtsstudentin für die Fächer Deutsch und Französisch und seit 7 Jahren ehrenamtlich als Jugendbetreuerin für die Städtepartnerschaft meiner Heimatstadt tätig. Zu meinen großen Leidenschaften zählen das Reisen, Literatur und viel Bewegung – am liebsten in der freien Natur.

Kristia 500 (1)

Kristia Daminogiuto

Ich wohne in den Philippinen und unterstütze das Team im Backend.

Unser Basis-Standort

Wir arbeiten alle aus dem Homeoffice und sind recht digital aufgestellt.

Im ländlichen und grünen Helvesiek liegt unser Basis-Standort zwischen Hamburg und Bremen in

Rehr 2,
27389 Helvesiek,
Deutschland.