Unsere Leistungen
warum wir nur noch LinkedIn Betreuung machen

Wir haben uns im Jahre 2018 gegründet. Erst als Beratungsunternehmen, dann mehr und mehr Richtung Videomarketing gewechselt und schließlich 2020 auf die kontinuierliche Betreuung von Business-Social-Media-Kanälen, wie Xing und LinkedIn gelandet.

Im Jahr 2021 haben wir dann ganz unsere alten Pakete und Dienstleistungen über Bord geworfen und uns nur noch auf die LinkedIn Betreuung konzentriert.  Zuerst stärker auf Coaches positioniert, um einen möglichst spitzen Eintritt in den Markt zu schaffen und später dann allgemeiner auf Kleinunternehmer spezialisiert. Da wir alle Kundenergebnisse mit Handarbeit erarbeiten, differenzieren wir uns vom klassischen Kauf von LinkedIn-Followern 🙂

Heute haben wir wirklich nur noch ein Paket: Unsere 90€ LinkedIn Betreuung. So bleiben wir sehr spezialisiert und können unsere Expertise & Prozesse 100% perfekt auf unsere Kernkompetenz ausrichten.