Über Uns: Wir von Kandelhard & Team stellen uns vor

Wir sind ein weltweit aktives Team von 20 Mitarbeitern. Wir sitzen alle im Home-Office. Ganz verteilt von Paraguay bis in den Philippinen.

Unsere Geschichte in Kurzform
Unsere Geschichte in Kurzform

Unser internationales HomeOffice-Team

Devin Marc Kandelhard | Vollzeit
Inhaber
Muttersprache Deutsch

Angelika Felert | Teilzeit
Managerin und Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Leonilyn Telmoso | Vollzeit
Managerin und LinkedIn-Expertin
fließend Englisch

Sophia Held | Teilzeit
Kundenbetreuung
Muttersprache Deutsch

Esther Hartwich | Teilzeit
Kundensupport und LinkedIn-Expertin
Muttersprache Deutsch

Ayse Aslamacı | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Ella Felert | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Nancy Komjagin | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Emily Felert | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Lija Etz | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Sarah Sebold | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Benita Korbmacher | Teilzeit
Expertin für Posts
Muttersprache Deutsch

Kristia Daminogiuto | Vollzeit
LinkedIn-Expertin
fließend Englisch

Jun Daminogiuto | Vollzeit
LinkedIn-Experte
fließend Englisch

Sarah Mae Dela Cruz | Teilzeit
LinkedIn-Expertin
fließend Englisch
Saviniano Telmoso | Teilzeit
LinkedIn-Expertin
fließend Englisch

Michael Agapenko | Teilzeit
Techniker
Muttersprache Deutsch

Joan Mae Salvador | Teilzeit
Designerin
fließend Englisch

Ihr Ansprechpartner

Sophia Held

Ich bin Sophia und arbeite seit November 2024 bei Kandelhard & Team in Teilzeit. Ich bin 24 Jahre, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Vor 4 Jahren bin ich nach Bolivien ausgewandert, habe mich in das Leben hier eingewöhnt, und dann angefangen hier in der Agentur mitzuarbeiten.

Telefon: 04267 98090 - 04
Email: sophia@devin-kandelhard.de

Unsere Entstehungs-Geschichte

Wir haben uns 2018 als Beratungsfirma gegründet. Bei der Marketing-Beratung bemerkten wir, dass die meisten unserer Kunden mehr das zeitliche Problem bei der Umsetzung hatten. Weniger problematisch waren die Marketing-Kenntnisse. 

Daher haben wir uns seit 2020 auf die LinkedIn-Betreuung spezialisiert, sodass unsere Kunden keine großen zeitlichen Kosten tragen müssen.

Unsere Haltung

Geduld ist auf LinkedIn eine notwendige Tugend. Während auf Facebook, Instagram & Co. die Netzer 2-5x am Tag surfen, loggen sich Mitglieder auf LinkedIn nur 2-3x pro Woche ein. Das ist im Schnitt um Faktor 10x langsamer. Daher kommen die Ergebnisse erst später zu tragen. In der Regel sind die Zahlen einer LinkedIn-Strategie nach 3-4 Monaten aussagekräftig und können dann neu ausgerichtet werden.

Unserer Erfahrung nach ist neben Geduld die innere Haltung wichtig: Wir betrachten Ihre Netzwerk-Kontake als Freunde, die wir zu einem besseren Berufsalltag durch hilfreiche Fachartikel begleiten.

Es ist weniger zielführend sie als Opfer zu betrachten, denen man das Geld mit Marketing-Tricks aus der Tasche manipulieren sollte.

Durch die freundliche Haltung werden Sie nicht als nerviger Werbetreibender wahrgenommen, sondern als vertrauenswürdiger Mann / Frau vom Fach.

Diese Wahrnehmung und das daraus folgende Vertrauen sind essenziell für beständig neue Kundenbeziehungen.

Erfolgsfaktor Familie

Wir haben für uns gelernt, dass Familie der Erfolgsfaktor jedes Unternehmens ist. Daher sind wir engagiertes Mitglied beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das passt auch recht gut zu unseren christlichen Unternehmenswerten.