Wie Sie guten Content auf LinkedIn® schreiben
Erfahren Sie, warum es sich lohnt, auf LinkedIn aktiv zu sein, wie Sie guten Content erstellen und Ihre organische Reichweite erhöhen können. ✓2023 ✓Tipps
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Das Versprechen von LinkedIn Gruppen ist verlockend: Ein Raum für Profis, in dem sie sich austauschen, lernen und gemeinsam wachsen können. Die Realität sieht jedoch oft anders aus, mit Werbeposts, die die eigentliche Diskussion überlagern.
Präsentiere dein Fachwissen und hebe dich von der Konkurrenz ab, indem du einen clever gestalteten Blogartikel unter „Artikel & Aktivitäten“ auf LinkedIn veröffentlichst. So stehst du im Mittelpunkt des „Im Fokus“-Bereichs des Business-Netzwerks und potenzielle Kunden oder Arbeitgeber können deine Inhalte leicht finden.
Wenn du ein LinkedIn-Publisher werden möchtest, empfehle ich dir, regelmäßig zu posten – mindestens einmal im Monat. Wie bei jeder anderen Aktivität in den sozialen Medien solltest du dir erreichbare Ziele setzen und mehrere Artikel im Voraus planen, um eine maximale Wirkung zu erzielen.
Ansonsten gibt es neben dem Veröffentlichen des eigenen Corporate-Blogs und unserem LinkedIn-Blog hier, noch den offiziellen, englischsprachigen Blog von LinkedIn® selbst. Diesen findest du hier: blog.linkedin.com
Tel. 0426 79 80 90 03