Über Uns: Wir von Kandelhard & Team stellen uns vor

Wir sind ein weltweit aktives Team von 20 Mitarbeitern. Wir sitzen alle im Home-Office. Ganz verteilt von Paraguay bis in den Philippinen.

Unsere Geschichte in Kurzform
Unsere Geschichte in Kurzform

Unser internationales HomeOffice-Team

Ihre beiden Ansprechpartnerinnen

Eva Liebert

Eva ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Vor einigen Jahren ist sie mit ihrer Familie nach Paraguay ausgewandert. Neben ihrer Tätigkeit als Lehrerin arbeitet sie seit Juli 2023 Teilzeit für uns.

Telefon: 04267 98090 - 03
Email: eva@devin-kandelhard.de

Lea Liebert

Hi, ich bin Lea, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meiner Familie in Paraguay. Ich unterstütze das Team bei der Kundenbetreuung und -Kommunikation. Mit ihr führen Sie am Anfang unserer Zusammenarbeit das Klarheitsgespräch in Zoom durch, in dem Sie mit Lea alle Details klären, sodass wir danach direkt mit unserer LinkedIn Betreuung für Sie beginnen können.

Telefon: 04267 98090 - 07
Email: lea@devin-kandelhard.de

Unsere Entstehungs-Geschichte

Wir haben uns 2018 als Beratungsfirma gegründet. Bei der Marketing-Beratung bemerkten wir, dass die meisten unserer Kunden mehr das zeitliche Problem bei der Umsetzung hatten. Weniger problematisch waren die Marketing-Kenntnisse. 

Daher haben wir uns seit 2020 auf die LinkedIn-Betreuung spezialisiert, sodass unsere Kunden keine großen zeitlichen Kosten tragen müssen.

Unsere Haltung

Geduld ist auf LinkedIn eine notwendige Tugend. Während auf Facebook, Instagram & Co. die Netzer 2-5x am Tag surfen, loggen sich Mitglieder auf LinkedIn nur 2-3x pro Woche ein. Das ist im Schnitt um Faktor 10x langsamer. Daher kommen die Ergebnisse erst später zu tragen. In der Regel sind die Zahlen einer LinkedIn-Strategie nach 3-4 Monaten aussagekräftig und können dann neu ausgerichtet werden.

Unserer Erfahrung nach ist neben Geduld die innere Haltung wichtig: Wir betrachten Ihre Netzwerk-Kontake als Freunde, die wir zu einem besseren Berufsalltag durch hilfreiche Fachartikel begleiten.

Es ist weniger zielführend sie als Opfer zu betrachten, denen man das Geld mit Marketing-Tricks aus der Tasche manipulieren sollte.

Durch die freundliche Haltung werden Sie nicht als nerviger Werbetreibender wahrgenommen, sondern als vertrauenswürdiger Mann / Frau vom Fach.

Diese Wahrnehmung und das daraus folgende Vertrauen sind essenziell für beständig neue Kundenbeziehungen.

Erfolgsfaktor Familie

Wir haben für uns gelernt, dass Familie der Erfolgsfaktor jedes Unternehmens ist. Daher sind wir engagiertes Mitglied beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Das passt auch recht gut zu unseren christlichen Unternehmenswerten.