90€ LinkedIn®Agentur: Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sorgen dafür, dass du sichtbarer und bekannter wirst

Was zeichnet LinkedIn aus?

LinkedIn wurde am Montag, dem 5. Mai 2003, gegründet und hat heute über 848 Millionen Mitglieder in mehr als 200 Ländern auf der ganzen Welt.

Wie sieht es in der DACH-Region aus?

2017 = 10,0 Mio.

2020 = 15,0 Mio. (50% Wachstum in 3 Jahren)

2022 = 17,9 Mio. (19,3% Wachstum in 2 Jahren)

Da LinkedIn viel für ein

1) ansprechendes Design,
2) eine einfache Bedienbarkeit und
3) ein rigoroses Eliminieren von automatischer Vertriebssoftware

sorgt, ist die allgemeine Beteiligung mit Likes & Kommentaren deutlich höher als bei Xing.

LinkedIn wird oft als seriöser angesehen als andere Social-Media-Seiten wie Facebook. Tatsächlich haben die meisten der 18 Millionen Mitglieder in der DACH-Region ein Haushaltseinkommen von über 5.000 Euro.

Satte 46 % aller Website-Besucher, die über soziale Medien generiert werden, kommen von LinkedIn – ein digitaler Schatz sowohl für den B2B- als auch den B2C-Markt!

Die Experten der Welt zusammenbringen, um sie produktiver und erfolgreicher zu machen.“
-LinkedIn’s Leitsatz

Unser internationales HomeOffice-Team

Relevante Inhalte sind entscheidend

LinkedIn mit seinen 841 Millionen Nutzern weltweit kann schwer zu durchschauen sein. Durch den Einsatz spezieller Suchoperatoren können wir Ihre Zielgruppe deutlich eingrenzen und den Prozess überschaubarer machen. Die folgenden Kriterien sind dabei besonders wichtig:

Darüber hinaus sollten interessante Überschriften, fesselnde Erzählungen und geeignete Hashtags nicht außer Acht gelassen werden. Natürlich müssen die Artikel auch zu den Zeiten veröffentlicht werden, zu denen die Zielgruppe auf LinkedIn am aktivsten ist – nicht zu früh oder zu spät.

Dies erfordert viel Aufwand und Zeit. Kleinunternehmer, die keine eigene Marketingabteilung haben, kämpfen häufig mit der Kontinuität. Hier haben wir uns mit unserem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Dutzende von Referenzkunden bürgen, etabliert.

Starte noch heute mit LinkedIn!

Daher ist LinkedIn die ideale Plattform, um Ihr Fachpublikum anzusprechen. Da die meisten Nutzer ein Konto in erster Linie anlegen, um Inhalte aus ihrem Unternehmen zu teilen, ist es einfach, mit wichtigen Entscheidungsträgern und Führungskräften in Kontakt zu treten. Wenn Sie noch kein Unternehmensprofil eingerichtet haben, können wir Ihnen helfen!

Pointiert:

Du kannst über Dein LinkedIn-Profil mit Leuten in Kontakt treten, Geschäftsbeziehungen aufbauen und ein Publikum erreichen, das speziell auf deine Branche ausgerichtet ist. Eine Möglichkeit, die es zum Beispiel auf Facebook nicht gibt.

In diesen 4 Schritten arbeiten wir

Schritt 1: Zielgruppenanalyse

LinkedIn ist mit seinen 841 Millionen Nutzern wie ein riesengroßer Ozean. Diesen dampfen wir durch spezielle Such-Operatoren auf einen kleinen Teich mit deiner Zielgruppe ein. 

Zu sehen sind LinkedIn-Suchfelder, in denen hineinprogrammiert wurde.

Schritt 2: LinkedIn-Auftritt

Passend zu deiner Positionierung optimieren wir dein LinkedIn-Profil und erstellen in deinen Unternehmensfarben (Corporate Identity) eine professionelle Unternehmensseite mit passenden Hashtags & Branding.

Schritt 3: Content Marketing Strategie

Recherche und strategische Abstimmung von aktuellen Branchen- & Fachartikeln, um eine Art eigenes LinkedIn-Magazin als Content Marketing Kampagne zu nutzen.

Zu sehen sind 2 LinkedIn-Posts

Schritt 4: Gespräche

Durch gezieltes Social Selling machen wir dich bei deiner Zielgruppe bekannter. Wir versenden wöchentlich Direktnachrichten, erweitern aktiv dein Netzwerk und posten.

Organisches vs. bezahltes LinkedIn Marketing

Die Beiträge eines Unternehmens in den sozialen Medien können in zwei Kategorien unterteilt werden: organische Inhalte und bezahlte Anzeigen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass bezahlte Anzeigen ein größeres Publikum schneller erreichen als organische Beiträge.

Organisches Marketing auf LinkedIn ist extrem kostengünstig, besonders für kleine Unternehmen. Es ist wichtig, mit den Verbrauchern zu interagieren, aber es ist auch wichtig, Inhalte manuell zu posten. Dies erhöht den Ruf des Unternehmens und die „Nähe“ zur Außenwelt, was für die Zufriedenheit der Kunden und die Akquise neuer Kunden entscheidend ist.

Ablauf

Schritt 1:
Termin buchen

Schritt 2:
Kennenlernen

Schritt 3:
Angebot als PDF

Was kostet eine LinkedIn Agentur monatlich?

Andere Dienste können zwischen 449 und 799€ pro Monat kosten und umfassen die Entwicklung, Veröffentlichung und Verwaltung von Inhalten sowie das Community-Management und den Support für einen Kanal.

Wir bieten all das für nur 90 €, weil wir ein internationales 15-köpfiges Team im Home-Office sind. Natürlich ist alles 100% DSGVO-konform, jederzeit kündbar und mit deutschem Support.

Das sagen unsere Kunden

Ich habe über einen neu gewonnenen LinkedIn Kontakt grad einen Auftrag bekommen, womit ich dann schon mal einen Fuß in der Tür habe. Der Auftraggeber entspricht genau meinem Wunschkunden, einer IT-Firma aus dem Mittelstand.
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Bisher klappt alles super und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich habe mich auch über die Aufmerksamkeiten gefreut.
Danke nochmal für den coolen Termin von gestern. Freue mich auf die Zusammenfassung. Bin auch schon dabei die Mindmaps zu machen…

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